Wurzener Ringelnatzlauf

Startdatum: 13. August
Startzeit: 09:00
Stoppzeit: 13:00
Ort: Markt, 04808 Wurzen

Strecken:
10km Hauptlauf
Staffellauf  4x 2,5km
5km Lauf & Walking
Kinderläufe 1,2km/2,4km/3,6km
200m Minilauf

Rahmenprogramm
Musik & Spaß
Catering

Anmeldung:
www.ringelnatzlauf.de

Nur noch bis 30. Juni gelten die zeitlich gestaffelten, vergünstigten Anmeldegebühren!
 
Also gleich anmelden und bares Geld sparen! Die Online-Anmeldung für den 6. Ringelnatzlauf auf unserer Homepage ist kinderleicht.

schnellste Familienstaffel
„Fitte Familien“ ist  in diesem Jahr das Stichwort. Denn wir suchen im Rahmen des diesjährigen Ringelnatzlaufs, nachdem wir im vergangenen Jahr den sportlichsten Verein gesucht & prämiert hatten, die schnellste Familienstaffel!
Bedingung hierbei: Für die Teilnahme an der Sonderwertung muss die Familienstaffel aus mindestens zwei Unter-18Jährigen bestehen. Ein tolle Prämie für die ganze Familie winkt!!

weiteste Anreise
Da der quirlige Dichter, Maler und (Lebens-) Künstler Joachim Ringelnatz nicht nur, wie er selbst sagte, "etwas schief ins Leben gebaut" war, sondern bekanntermaßen auch ein Weltenbummler & Seefahrer war, suchen wir diesmal den am weitesten angereisten Laufteilnehmer. Hierbei wird der Teilnehmer, welcher nachweislich (Reisepass o.ä.) die weitesten Weg auf sich nahm, um beim 6. Wurzener Ringelnatzlauf dabei zu sein, im Rahmen der Siegerehrungen mit einem großen bunten „Wurzen-Präsentkorb“ prämiert.
 
Jetzt informieren!
 
Die komplette Ausschreibung, die gestaffelten Preise für Anmeldung & Funktionsshirts, alle Infos und die kinderleichte Anmeldung findet ihr auf www.ringelnatzlauf.de

Weiterfeiern! 

Nach dem Ringelnatzlauf frischmachen und beim Wurzener Parkfest weiterfeiern? Das gibt´s nur in Wurzen! Alle Infos und das Programm zum großen Wurzener Stadtfest im Stadtpark findet ihr hier: www.kultur-in-wurzen.de/parkfest
(Duschen und Umkleidemöglichkeiten sind natürlich vorhanden.)